Unsere Praxis wurde als Einzelpraxis 1986 begründet. Inzwischen sind wir 3 Ärzte/innen und eine Heileurythmistin und bemühen uns um anthroposophische Gesichtspunkte in Diagnostik und Therapie. Es ist im großen Ganzen eine sehr befriedigende Arbeit, auch durch sehr gute langjährige Kontakte mit den Familien, abendliche Elternarbeit u.a.

Herr Stolzenburg will sich nun schrittweise zurückziehen und so suchen wir eine/n Nachfolger/in für diese schöne Aufgabe. Verschiedene Kooperationsformen sind denkbar, auch Teilzeit.

Marbach, der Geburtsort von Friedrich Schiller, ist eine schöne Kleinstadt, 29 S-Bahnminuten vom Stuttgarter Zentrum entfernt.

Wenn ein Kinderarzt gefragt wird, ob er wieder denselben Beruf wählen würde, auch in derselben Stadt, und er das voll bejahen
kann - müsste das nicht für jüngere Kollegen interessant sein? (evt.  auch als Weiterbildungsassistenz im letzten Jahr).

Bei Interesse melden Sie sich bitte:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0163 7173705