Fortbildungsseminar auf der Insel Kreta

 

Nachdem die Deutsche Akademie für Homöopathie und Naturheilverfahren (DAHN) schon viele Jahre auf Kos und an der Algarve ihren Jahreskongress „Medizin des Lebens“ durchgeführt hat, wird die DAHN e.V. 2018  vom 22. April bis  29. April 2018 auf Kreta sein.

In diesem Jahr wenden gibt es erstmalig eine eigene Fortbildung in Anthroposophischer Medizin für den Apotheken- und Praxisalltag.

Themen der Fortbildung sind unter anderem: Grundlagen der Anthroposophischen Medizin, Entwicklung des Kindes und seine Krankheiten, Verletzung der Haut, die Mistel in der Onkologie, Augenbeschwerden, Anthroposophische Hausapotheke.


Referenten sind Prof. Dr. med. Harald Matthes (FA für Innere Medizin, Gastroenterologie und Psychotherapie), Martin Straube (Arzt aus Hamburg mit Schwerpunkten Anthroposophische Medizin und Traumapädagogik) und Brigit Emde (Apothekerin mit Zusatzbezeichnung Anthroposophische Medizin GAPiD)

Neben Anthroposophischer Medizin gibt es Kurse zu Homöopathie und Naturheilverfahren

Genauere Informationen finden Sie unter: http://dahn-celle.de/medizin-des-lebens

Zielgruppe

Apotheker*innen, Ärzt*innen, PTAs

Veranstalter

Deutsche Akademie für Homöopathie und Naturheilverfahren e.V.
Markt 14-16
29221 Celle

Anmeldung

Bitte nutzen Sie das Anmeldformular im » Programmflyer.

Kosten
ab 1.550 Euro

Magic Life Club Candia Maris

Andreas Papandreou Street 72
71414 Heraklion