Wir freuen uns auf eine Persönlichkeit, die sich interessiert und tatkräftig in unser interprofessionelles Team einbringt. Wünschenswert wäre eine Vorerfahrung im klinischen Bereich. Wir wünschen uns eine interessierte und aufgeschlossene Haltung gegenüber Anthroposophischer Medizin.

Die Reha-Klinik ist Teil der Rudolf Steiner Werkgemeinschaft, die als anthroposophisches Zentrum der Region neben der Klinik eine Waldorfschule, Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe sowie KompetenzFörderung, einen Waldorfkindergarten, eine beiologisch-dynamische Landwirtschaft spwie ein Altenheim betreibt. Die Reha-Klinik Schloss Hamborn liegt in der Nähe der dynamisch wachsenden Stadt Paderborn inmitten einer wunderschönen Naturumgebung.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Gerne per E-Mail an Frau Dr. med. Nora Flemming mit vollständigen Unterlagen im pdf-Format: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder auf dem Postweg an die

Reha-Klinik Schloss Hamborn
Ärztliche Leitung - Frau Dr. Nora Flemming
Schloss Hamborn 85
33178 Borchen